Hochzeit im Münstertal

Am 03.09.16 war der grosse Tag von Sabrina und Sascha. Das Brautpaar hatte mich bereits Anfang des Jahres als Fotograf gebucht.

Sie wollten sich das „Ja „Wort geben.

Als es soweit war trafen wir uns am Brunnen in Staufen, um Hochzeitsfotos zu machen.

Was ich jedoch nicht bedacht hatte war, dass samstags in Staufen immer viel los ist. Der Markt, die Touristen und die Einwohner haben die Fußgängerzone schnell überfüllt.

Zum Glück war ich bereits früher dort, so konnte ich noch ein paar schöne Locations, die nicht überfüllt waren, finden. An diesen konnte ich als Hochzeitsfotograf meinen Job mit dem Brautpaar in Ruhe machen. Im Anschluss gingen wir zur Trauung ins Münstertal. Die Trauung hat im dortigen Rathaus stattgefunden. Ich muss sagen, dass der Trausaal wunderschön ist. Als Hochzeitsfotograf ist es immer schön in einer so wunderbaren Umgebung Fotos machen zu dürfen.

hochzeit-in-muensterthal-4

hochzeit-in-muensterthal-1 hochzeit-in-muensterthal-3hochzeit-in-muensterthal-2

 

hochzeit-in-muensterthal-7
hochzeit-in-muensterthal-8

hochzeit-in-muensterthal-9

 

hochzeit-in-muensterthal-11
hochzeit-in-muensterthal-20

hochzeit-in-muensterthal-19
hochzeit-in-muensterthal-10

hochzeit-in-muensterthal-14

hochzeit-in-muensterthal-17

hochzeit-in-muensterthal-18

hochzeit-in-muensterthal-15

hochzeit-in-muensterthal-16

hochzeit-in-muensterthal-22

hochzeit-in-muensterthal-21

hochzeit-in-muensterthal-23

hochzeit-in-muensterthal-24

hochzeit-in-muensterthal-26

hochzeit-in-muensterthal-27

hochzeit-in-muensterthal-30

hochzeit-in-muensterthal-28

hochzeit-in-muensterthal-29

hochzeit-in-muensterthal-41

hochzeit-in-muensterthal-31

hochzeit-in-muensterthal-33

hochzeit-in-muensterthal-32

hochzeit-in-muensterthal-38

hochzeit-in-muensterthal-36

hochzeit-in-muensterthal-35

hochzeit-in-muensterthal-37

hochzeit-in-muensterthal-39

No Comments

Post A Comment